Die Suche ergab 2 Treffer

von Jim Beam
28.05.2012, 00:43
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Pool schief !! Nachträglich korrigieren ??
Antworten: 1
Zugriffe: 9080

Pool schief !! Nachträglich korrigieren ??

Hallöle !! Jetzt steht das dicke Ding (Pool 457x120) endlich ..... aber schief . Und ich kann nicht schlafen , weil ich nu hier gelesen habe, dass der Quick up wahrscheinlich "baden" gehen und die Nachbargrundstücke bewässern wird. Mein Mann (Schreiner ) meint nun , er könnte das irgendwie...
von Jim Beam
27.05.2012, 19:50
Forum: Wasserqualität
Thema: Multitabs im Skimmer
Antworten: 1
Zugriffe: 13921

Multitabs im Skimmer

Guten Abend ,

bin Plantsch-Neuling und habe meine Multitabs in den Skimmer gelegt. Alles schön und gut, wenn die Pumpe arbeitet.

Aber, was mache ich mit den Tabs, wenn die Pumpe aus ist?
Rausnehmen?
Drinlassen?

Freue mich über hilfreiche Antworten.

Sonnige Grüße.