Die Suche ergab 2 Treffer

von GERMANICVS
27.04.2013, 13:47
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Lohnt sich eine Solarheizung?
Antworten: 4
Zugriffe: 10773

Lohnt sich eine Solarheizung?

Hallo zusammen :) Ich habe mir einen Intex UltraFrame Pool gekauft, dazu eine Sandfilteranlage. Nun habe ich gesehen das es diese Solarheizungen gibt. Einfache schwarze Schläuche welche unter Plexiglas aufgerollt sind und sich dann wohl erhitzen sollen. Lohnt sich sowas für meinen Pool? Wieviel von ...
von GERMANICVS
28.08.2012, 10:12
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Intex Quick Pool überwintern
Antworten: 1
Zugriffe: 10447

Intex Quick Pool überwintern

Hallo, seit Juni bin ich Stolzer besitzer eines Intex Quick Pools mit Luftring). Da sich die Saison langsam dem Ende neigt, überlege ich wie ich den Pool überwintern lassen soll. Ist es ratsam den Pool draussen aufgebaut zu lassen, oder muß er abgebaut, und trocken gelagert werden werden? Falls es d...