Die Suche ergab 3 Treffer

von Nossener
21.06.2012, 10:09
Forum: Wasserqualität
Thema: Sand im Pool
Antworten: 3
Zugriffe: 13271

Sand im Pool

Hallo, habe mir eine Sandfilteranlage zugelegt und natürlich gleich ausprobiert. Neuen Sand aufgefüllt, rund 5min. zurückgespült und dann gefiltewrt. Nach einiger Zeit sah ich auf den Grund eine Sandspur! Ist also doch passiert. Wie bekomme ich den Sand wieder aus den Becken? Mit den Bodensauger geh...
von Nossener
16.06.2012, 21:14
Forum: Schwimmbecken
Thema: Stahlwandpool
Antworten: 6
Zugriffe: 16875

Sandfilter

Danke fuer die schnelle Antwort.
Werde mich danach richten. Das mit "Nossen" stimmt, aber es war einmal vor 40 Jahren.

MfG
von Nossener
16.06.2012, 18:51
Forum: Schwimmbecken
Thema: Stahlwandpool
Antworten: 6
Zugriffe: 16875

Stahlwandpool

Hallo, habe mich gerade neu angemeldet und gleich Fragen. Die letzten Tage habe ich einen Stahlwandpool 4,00 Durchmesser u.1,00 hoch aufgebaut. Nun suche ich einen Sandfilter. Bei Ebay habe ich viele gesehen, bin mir aber nicht schlüssig, welche Leistung er haben muß. Also wieviel soll er pro Stunde...