Die Suche ergab 3 Treffer

von poolneuling86
01.07.2012, 13:58
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: easy pool steht schief
Antworten: 4
Zugriffe: 11935

Hallo Alex, Danke für die Antwort. Ja nicht direkt umkippen aber ich habe im Netz gelesen, dass bei easy pools mit aufblasbarem Rand Vorsicht geboten ist. Bei einigen hat die Schräglage dazu geführt hat, dass irgendwann das Wasser über den Rand trat und den Garten überschwemmte Im Moment sieht es wi...
von poolneuling86
01.07.2012, 12:52
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: easy pool steht schief
Antworten: 4
Zugriffe: 11935

Schaffe es auf dem tablet leider nicht die Fotos hochzuladen. Also wie gesagt der Wasserstand ist auf einer Seite 5 cm höher. Dazu ist auf einer Seite eine starke Woelbung zu erkennen.
von poolneuling86
01.07.2012, 12:24
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: easy pool steht schief
Antworten: 4
Zugriffe: 11935

easy pool steht schief

Hallo an Alle! Ich hoffe jemand hier kann mir weiterhelfen. Ich habe mir gestern einen 366 x 76 easy pool gekauft. Habe mich aber nicht eingehend genug mit dem Untergrund beschäftigt. Ich dachte ein minimal schiefer Untergrund wäre kein Problem. Nun steht das Wasser aber auf einer Seite 5 cm höher a...