Die Suche ergab 3 Treffer

von werbemaxe
06.07.2012, 19:25
Forum: Wasserqualität
Thema: Viel Staub im Wasser
Antworten: 5
Zugriffe: 13525

du bist auch überall... ;-))
von werbemaxe
06.07.2012, 08:44
Forum: Wasserqualität
Thema: Viel Staub im Wasser
Antworten: 5
Zugriffe: 13525

hallo, wie schon geschrieben das ganze paket ums schwimmbecken herum taugt nichts. mit freundlichen grüßen Axel wie schon WO geschrieben? Könntest du dich etwas klarer ausdrücken? Wir haben das SChwimmbad nur für den Sommer und nur für unsere Tochter zum Plantschen, kein professionelles Schwimmbad,...
von werbemaxe
05.07.2012, 18:05
Forum: Wasserqualität
Thema: Viel Staub im Wasser
Antworten: 5
Zugriffe: 13525

Viel Staub im Wasser

Hallo, bin neuer Schwimmbad-Besitzer. Ist so ein "Billig-Pool" wie im Lidl für 100 euro. Mit Pumpe und mit steigendem Wasser auch steigender Höhe des Pools. Nur oberer Ring ist mit Luft gefüllt. Ich habe Messstäbchen für Chlor, PH und TAC und die Werte sind alle im normalen Bereich. Allerd...