Die Suche ergab 7 Treffer

von Nicole Meyer
03.06.2013, 16:18
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Saisonstart 2013
Antworten: 8
Zugriffe: 9129

Re: Saisonstart 2013

Hallo Bernd, Danke für Deine Antwort, nachdem der Abbau/säubern letztes Jahr bei uns ziemlich langwierig war und mein Mann beim jetzigen Aufbau die Krise bekommen hat :? war er schon am überlegen ob wir es riskieren und ihn einfach im Winter stehen lassen, Deine Erfahrung lässt ja hoffen das das gut...
von Nicole Meyer
03.06.2013, 16:14
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Welche Heizung für 549 / 120 ?!
Antworten: 2
Zugriffe: 5741

Re: Welche Heizung für 549 / 120 ?!

Hi Lucky, Danke für Deine Antwort ! Wir haben leider keine Dach-Sonnenkollektoren wo wir Wärme "abzweigen" könnten, und diese Solarbahnen die man hinlegen kann sind viel zu groß, ich wüsste gar nicht wohin damit :shock: Ich habe heute nun eine Solarplane bestellt, die auf das Wasser gelegt...
von Nicole Meyer
29.05.2013, 19:03
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Saisonstart 2013
Antworten: 8
Zugriffe: 9129

Re: Saisonstart 2013

Hallo Bernd, bist Du das der den Pool draußen überwintern läst ? Alles gut damit ? LG Nicole
von Nicole Meyer
27.05.2013, 18:45
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Welche Heizung für 549 / 120 ?!
Antworten: 2
Zugriffe: 5741

Welche Heizung für 549 / 120 ?!

Hallo zusammen, unser Bestway steht seit gestern :D und da wir ihn gerne SOFORT bei sonnigem Wetter nutzen möchten soll nun eine Poolheizung her. Da ich in Netz nix passendes finde ( sind alle nur bis 457 geeignet ) habe ich Bestway angemailt, die empfehlen mir eine Wärmepumpe, soll 800 € kosten, so...
von Nicole Meyer
27.05.2013, 18:36
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Saisonstart 2013
Antworten: 8
Zugriffe: 9129

Re: Saisonstart 2013

Hi Frank, wir haben unseren am Sonntag aufgestellt, ist jetzt voll :)
von Nicole Meyer
08.07.2012, 11:19
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Größe der Bodenplane Bestway Quick Up 546 cm ??
Antworten: 2
Zugriffe: 8965

Hallo Axel,
vielen Dank, wieder was gelernt :)
wobei wir keine Platten als Untergrund nehmen werden, nur Sand und die Plane...
Schönen Sonntag noch, Nicole
von Nicole Meyer
07.07.2012, 18:42
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Größe der Bodenplane Bestway Quick Up 546 cm ??
Antworten: 2
Zugriffe: 8965

Größe der Bodenplane Bestway Quick Up 546 cm ??

Hallo zusammen, ich bin echt froh auf dieses Forum gestossen zu sein, habe schon einiges gelernt :D Wir haben uns einen Bestway Quick Up Pool bestellt und ich würde gerne die Vorarbeit starten damit wir ihn dann nach Lieferung gleich aufstellen können. Vorarbeit heißt den Rasen abstechen und den Bod...