Die Suche ergab 2 Treffer

von koi78
11.07.2012, 12:52
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: !!!Mutti in Nöten!!!-Fragen zum Sandfilter
Antworten: 1
Zugriffe: 8137

!!!Mutti in Nöten!!!-Fragen zum Sandfilter

Halli Hallo liebe AQUA`S!!! Wie schon mal beschrieben habe ich ein "Planschbecken" Marke Eigenbau geschenkt bekommen und bin nun auf der Suche nach einer Sandfilteranlage. Kann man sowas selber bauen?Was haltet ihr von Ebay-Angeboten und was ist ein "vernünftiger" Preis?Könnt ihr...
von koi78
08.07.2012, 21:11
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: sandfilternlage???
Antworten: 0
Zugriffe: 7460

sandfilternlage???

Hallo! haben gestern einen NoName-Pool geschenkt bekommen und ihn heut (aus Kostengründen--wir haben leider keinen Gartenzähler)mit Brunnenwasser befüllt...Das Ding ist 3,60x0,90 Welchen Sandfilter brauchen wir und wie sind die Preise? Vielen Dank schon mal im Voraus :D und liebe Grüße in die Republik