Die Suche ergab 2 Treffer

von Geli
01.08.2012, 08:13
Forum: Schwimmbecken
Thema: Der Stahlbeckenpool im Winter
Antworten: 2
Zugriffe: 11935

Hallo Axel, danke hierfür. Sehr interessante Infos habe ich aber auch hier: http://www.hobbypoolbau.de/pool-bau.html gefunden, daher wußte ich das mit dem Absenken des Poolwassers bereits. Gehört hatte ich das auch, konnte mir das aber nicht so wirklich vorstellen, wegen der Algenbildung usw. Mein H...
von Geli
31.07.2012, 16:59
Forum: Schwimmbecken
Thema: Der Stahlbeckenpool im Winter
Antworten: 2
Zugriffe: 11935

Der Stahlbeckenpool im Winter

Erst mal ein freundliches Hallo an alle !!! :lol: Wir haben seit einigen Jahren einen kleinen Bestway Pool mit aufblasbarem Rand. Also etwas mehr als ein größeres Planschbecken. Wir haben uns dafür extra eine gepflasterte Fläche zugelegt, da das die sonnigste Stelle im Garten ist. Nun hat der Rand n...