Die Suche ergab 6 Treffer

von AlexWerz
22.08.2012, 18:31
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Sandfilteranlage Flow 7 undicht
Antworten: 12
Zugriffe: 15519

DANKE! Schaut euch das an: http://www.aquapool.de/bb/userpix/4379_IMG_20120822_190041_1.jpg Und die Lösung war: http://www.aquapool.de/bb/userpix/4379_IMG_20120822_190102_1.jpg Einfach 1 1/4" (32mm) Schlauch aus dem Baumarkt. Saugseitig ist es ein Gardena Saugschlauch und druckseitig ist es ein...
von AlexWerz
22.08.2012, 12:19
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Sandfilteranlage Flow 7 undicht
Antworten: 12
Zugriffe: 15519

:shock: cool :-) Auf der Saugseite wird das jedoch sicherlich nichts werden. Auf der Druckseite könnte ich mir das gut vorstellen. Und dann das Ventil zuhalten :-D Wenn ich in den Baumarkt gehe, muss ich dann 32mm INNENdurchmesser oder AUSSENdurchmesser kaufen? Sorry, ich bin schon froh, dass ich mi...
von AlexWerz
22.08.2012, 09:21
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Sandfilteranlage Flow 7 undicht
Antworten: 12
Zugriffe: 15519

Danke! Das war auch meine Vermutung. Also werde ich heute mal nach neuen Schwimmbadschläuchen schauen. Teflon habe ich sogar noch im Keller :-)

Gruß
Alex
von AlexWerz
22.08.2012, 09:00
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Sandfilteranlage Flow 7 undicht
Antworten: 12
Zugriffe: 15519

Die Tülle ist für 32mm und 38mm Schläuche. Das heißt, dass mein kleiner Schlauch schon bis zum Anschlag drinne steckt. Die Schelle hatte ich schon an mehreren Stellen. Leider ohne Erfolg. Die Intex Schläuche haben aber auch eine Vertiefung an den Enden in die sich bei der Intex-Pumpe die Dichtung se...
von AlexWerz
22.08.2012, 08:40
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Sandfilteranlage Flow 7 undicht
Antworten: 12
Zugriffe: 15519

Bilder sind gemacht: Anlage komplett: http://www.aquapool.de/bb/userpix/4379_SFA_Komplett_1.jpg Der vordere weiße Schlauch kommt vom Skimmer, der hintere weiße geht zur Einlassdüse. Saugseite: http://www.aquapool.de/bb/userpix/4379_SFA_Saugseite_1.jpg Druckseite: http://www.aquapool.de/bb/userpix/43...
von AlexWerz
21.08.2012, 20:13
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Sandfilteranlage Flow 7 undicht
Antworten: 12
Zugriffe: 15519

Sandfilteranlage Flow 7 undicht

Hallo! Ich habe nun schon eine Zeit lang mitgelesen, jetzt habe ich jedoch selbst ein Problem. Auf mehrfache Empfehlung habe ich für meinen Intex Quickup (vom Aldi, ~360x90) die Sandfilteranlage Flow 7 gekauft. Ach du Sch.... Die Intex-Pumpe ist ja nur Spielzeug fürs Spielzeug. Meine Güte. Ich habe ...