Die Suche ergab 5 Treffer

von Moritz2012
19.11.2013, 19:54
Forum: Tricks, Umbauten, Reparaturberichte
Thema: ral montage
Antworten: 6
Zugriffe: 41010

ral montage

Hallo an alle, wer kennt sich mit ral montage aus?
Wir wollen in unsere Sauna die Fenster richtig dicht kriegen....
von Moritz2012
20.09.2013, 14:51
Forum: Schwimmbadanlagen, Wellnessbereiche
Thema: Der eigene Pool ...
Antworten: 39
Zugriffe: 67225

Re: Der eigene Pool ...

Leider hab ich in mein Garten schon zu viel bauen lassen von Leute, die sich Experten nannten und nun hab ich den Salat :( ich hoffe, irgendwo Tipps zu finden um das ganze noch zu retten. Ich möchte meine Außensauna modern gestalten sowie hier gezeigt wird, aber ob ich das schaffe ist die Frage.... ...
von Moritz2012
13.05.2013, 21:46
Forum: Schwimmbadanlagen, Wellnessbereiche
Thema: Welches Heizsystem passt für uns?
Antworten: 1
Zugriffe: 17907

Welches Heizsystem passt für uns?

Hallo! Vielleicht kann uns jemand helfen: Wir stehen vor dem Problem, welches Heizsystem für uns am besten geeignet ist: Wir haben nach unserem dzt. Plan: - 150m² WNFL + 75m² Keller (großteils beheizbar) - einen Pool mit 8x3,2x1,5 - geplant haben wir ein NEH mit ungef. EKZ von 44kwh/m² - optional mi...
von Moritz2012
17.04.2013, 22:55
Forum: Schwimmbadanlagen, Wellnessbereiche
Thema: Besser Fertigschwimmbecken oder Pool?
Antworten: 10
Zugriffe: 28894

Re: Besser Fertigschwimmbecken oder Pool?

Ja, die Frage nach der Sparsamkeit stellt sich gar nicht so sehr, denn im Endeffekt musst du vorher überlegen, was du dir eigentlich vorstellst, welche Größe, etc. - das macht natürlich riesige Preisunterschiede. Du kannst dich u.a. hier oder auch mal bei wikipedia informieren, aber wir bräuchten me...
von Moritz2012
30.03.2013, 18:59
Forum: Schwimmbadanlagen, Wellnessbereiche
Thema: Besser Fertigschwimmbecken oder Pool?
Antworten: 10
Zugriffe: 28894

Besser Fertigschwimmbecken oder Pool?

Hallo, wer kennt sich sehr gut aus, und kann mir erklären was besser/sparsamer ist, Fertigschwimmbecken oder Pool?