Die Suche ergab 3 Treffer

von Barschi
24.11.2012, 23:46
Forum: Wasserqualität
Thema: Ph-Wert zu hoch-chlor zu niedrig
Antworten: 10
Zugriffe: 21881

ph-wert

Es ist wirklich sehr spannend, hier immer mal wieder den einen oder anderen Post zu lesen - ich lerne bereits einiges für den eignen Pool!

Was mir aufgefallen ist - wenn ich mal wieder eine Frage haben sollte, dann werde ich auf den Axel hören, der hat wirklich Ahnung!!
Weiter so!
von Barschi
23.11.2012, 14:51
Forum: Wasserqualität
Thema: Von Chlor auf Sauerstoff geht das?
Antworten: 3
Zugriffe: 13793

Aktivsauerstoff

Hallo Mönchen, ich bin zwar noch etwas neuer in diesem Bereich, aber da ich mich bei meinem neuen Pool ebenfalls für das Thema interessiere, habe ich mich etwas dazu eingelesen. Aktivsauerstoff soll ja diverse Vorteile bieten, gerade was die Haut angeht und Verträglichkeit! Auf einem Blog dazu habe ...
von Barschi
07.11.2012, 13:51
Forum: Wasserqualität
Thema: Eine erste Frage
Antworten: 4
Zugriffe: 12198

Eine erste Frage

Hallo liebe Forumianer, ich habe leider keinen Abschnitt entdecken können, wo man sich als neues Mitglied dieses Forums vorstellen kann. Deswegen denke ich mir, ich werde mich kurz vorstellen und dann direkt meine Frage stellen. Gleich vorweg, wir haben noch keinen Pool, doch ist er in Planung und e...