Die Suche ergab 7 Treffer

von bosco
08.02.2013, 15:04
Forum: Von A bis Z alles zum Thema Whirlpool...
Thema: Whirpool und Bikini
Antworten: 2
Zugriffe: 20488

Ich glaub nicht, dass der Bikini davon Schaden nimmt. Was den ganzen Textilien nicht gut tut, ist die Kombi aus Salzwasser und Sonne oder Chlor und Sonne. Wichtig ist eben die Sachen nach dem Baden gut auszuspülen.
von bosco
13.11.2012, 08:42
Forum: Von A bis Z alles zum Thema Whirlpool...
Thema: Bildkalender von der Renovierung
Antworten: 2
Zugriffe: 35490

Bildkalender von der Renovierung

Nachtrag zum Whirlpoolkauf: ich sagte ja, das wir revonieren müssen. Bisher haben wir solche Sachen immer mit Fotos festgehalten, die dann irgendwo im Fotoalbumlanden landen (dabei fällt mir auf, die letzet Renovierung war tatsächlich noch zu nichtdigitalen Zeiten...). Aber das sieht sich dann ja ke...
von bosco
13.11.2012, 08:28
Forum: Von A bis Z alles zum Thema Whirlpool...
Thema: Whirlpoolkauf...
Antworten: 12
Zugriffe: 43787

Würde mich auch interessieren. Nachdem wir im nächsten Jahr ohnehin renovieren würde sich ein Whirlpool nämlich anbieten.
bosco
von bosco
13.11.2012, 08:26
Forum: Schwimmbecken
Thema: Pool zu tief
Antworten: 8
Zugriffe: 29258

Das mit der Folie schein mir auch am einfachsten, und vor allem am schnellsten zu sein.... der Erst vom Haus wird noch genug arbeit mit sich bringen, wie jedes Haus... :(
von bosco
13.11.2012, 08:22
Forum: Wasserqualität
Thema: Warum immer Chlor?
Antworten: 23
Zugriffe: 40823

Na ja, ein Grund gegen Chlor könnte der unangemehme Geruch sein. Gut, der wird wohl nur bei falscher Dosierung auftreten, aber dennoch...
bosco
von bosco
13.11.2012, 08:18
Forum: Wasserqualität
Thema: Eine erste Frage
Antworten: 4
Zugriffe: 12193

Hallo,
das mit den Wasserpflegemitteln würde mich auch interessieren. MEin Pool ist ja auch noch in der Planung, und bisher habe ich alles gehört von "Da mache ich fast nix" bis "megaaufwand". Ich hoffe, mir hier ein Bild machen zu können.
Bosco
von bosco
11.11.2012, 17:00
Forum: Schwimmbadanlagen, Wellnessbereiche
Thema: Pflanzen im Poolhaus
Antworten: 5
Zugriffe: 29393

Pflanzen

Hallo,
ich würde auch mal einen Gärtner fragen. Oder noch besser, mal in den einschlägigen Zoologischen Gärten nachfragen. Die Gärtner dort bestücken ja auch irgendwelche Tropenhäuser etc, die sollten sich auskennen...