Die Suche ergab 4 Treffer

von safaga
05.12.2012, 10:16
Forum: Schwimmbadanlagen, Wellnessbereiche
Thema: Wellness im Keller
Antworten: 11
Zugriffe: 46245

Eine eigene Wellness Oase im Keller zu besitzen, ist auch mein großer Traum. Aber leider spielt das Budget noch nicht ganz mit :-) Bisher lasse ich mich hier immer extern verwöhnen.
von safaga
27.11.2012, 09:46
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Zubehör aus Pool-Stillegung
Antworten: 1
Zugriffe: 11371

Probiers mal per Kleineinzeige regional oder eBay. Da hast du mehr Publikum und bekommst das Zeugs bestimmt auch weg!
von safaga
27.11.2012, 09:45
Forum: Wasserqualität
Thema: Warum immer Chlor?
Antworten: 23
Zugriffe: 40700

Bin ich auch der Meinung. Wenn der Cl im richtigen Verhältnis zugegeben wird, dann ist es für mich auch ein Geruch der Frische. Daran sollte man nichts ändern!
von safaga
27.11.2012, 09:42
Forum: Schwimmbadanlagen, Wellnessbereiche
Thema: Pflanzen im Poolhaus
Antworten: 5
Zugriffe: 29293

Ich hab mir die Informationen aus dem Internet von so einer Pool Seite geholt.
Geht einfach mal auf Google, da wird euch schnell geholfen. :D