Die Suche ergab 3 Treffer

von Transporter
08.01.2013, 11:46
Forum: Schwimmbecken
Thema: Suche dringend Pool mit 300 cm Durchmesser
Antworten: 5
Zugriffe: 12924

Axel Zdiarstek hat geschrieben:hallo,

klar gibts 3 m stahlwandfertigteil schwimmbecken, auch 1,2 m tief.
im angebot 0,7 mm stahlwand mit 0,6 mm folie .... etwa 750 €.

mit freundlichen grüßen
Axel
Ein Link wäre hilfreich!
von Transporter
08.01.2013, 08:51
Forum: Schwimmbecken
Thema: Suche dringend Pool mit 300 cm Durchmesser
Antworten: 5
Zugriffe: 12924

Nachtrag

Tja, der Preis spielt eigentlich keine Rolle, ich denke so zwischen 350,- und 800,- €. Der Pool soll nicht ins Erdreich eingelassen werden aber qualitativ kein Billigramsch sein. Beheizen möchte ich den Pool später auch, möglichst über Solar. Ich habe gesehen das es da einiges gibt, aber evtl. haben...
von Transporter
07.01.2013, 13:40
Forum: Schwimmbecken
Thema: Suche dringend Pool mit 300 cm Durchmesser
Antworten: 5
Zugriffe: 12924

Suche dringend Pool mit 300 cm Durchmesser

Hallo erst einmal, bin neu hier und hoffe auf Eure Hilfe. Ich suche einen Stahlwandpool (Komplettpool, mit Filter,Skimmer ect.) dessen Durchmesser aber 3,00 m nicht ueberschreiten darf. Die Tiefe Hoehe sollte 1,20 m betragen, hat jemand eine Idee woher ich einen solchen Pool bekommen kann. Habe mir ...