Die Suche ergab 9 Treffer

von Thilo Gebhardt
16.02.2005, 09:24
Forum: Schwimmbecken
Thema: Es klingelt.Frida geht ...
Antworten: 4
Zugriffe: 21323

Wahnsinn.... gestern hab ich ihr das Schwimmen beigebracht, und jetzt taucht sie schon seit 6 Minuten! :twisted:
von Thilo Gebhardt
09.02.2005, 11:08
Forum: Schwimmbecken
Thema: pool selberbauen aus glasfasermatten
Antworten: 2
Zugriffe: 11444

Ich bleibe dabei.... lass einen Profi da ran! Wenn es wirklich ein Eigenbau werden soll, müsstest Du unbedingt vorher ein bisschen mit Polyesterharzen "trainieren".... :!:

Gibt es ein Betonfundament? Oder wie soll die Konstruktion denn aussehen?

Gruß

Thilo Gebhardt
von Thilo Gebhardt
09.02.2005, 11:04
Forum: Schwimmbecken
Thema: Poolbau in Italien / Gardasee - wer kann helfen?
Antworten: 3
Zugriffe: 7864

Schwimmbadbauer

Hallo! Unter meinen Kunden sind diverse Schwimmbadbauer, die auch vor Ort und vor allem auch im Ausland arbeiten. Da ich die hier glaube ich nicht nennen darf, weil sonst mein ganzer Text nur noch >zensiert< >zensiert< >zensiert< wird, solltest Du mich mal anmailen... Gruß Thilo Gebhardt CHG Duropla...
von Thilo Gebhardt
19.08.2004, 08:22
Forum: Schwimmbecken
Thema: Baumarktpool durch GFK-Wanne ersetzen??
Antworten: 3
Zugriffe: 8306

Hallo! Ein Fertigbecken in der Größe, und auch noch maßgeschneidert, das wäre zu teuer... es gibt durchaus Beschichter, die Dir helfen können. Wenn Du Mail an mich schickst, kann ich Dir den einen oder anderen nennen (machst Du sowas nicht auch, Axel?). Grundsätzlich sind GFK-Beschichtungen auf Meta...
von Thilo Gebhardt
19.07.2004, 09:00
Forum: Schwimmbecken
Thema: GFK-Reparatur
Antworten: 6
Zugriffe: 11828

Naja, es sind nicht gerade abertausende... dennoch kann man das ja hier und da mal weiter empfehlen... ich denke, unser Freund Henry wird schon die richtigen Tipps bei Dir finden, da ich als reiner Rohstoffhändler ihm verfahrenstechnisch nicht so gut weiterhelfen konnte!

Gruß

Thilo
von Thilo Gebhardt
16.07.2004, 10:34
Forum: Schwimmbecken
Thema: GFK-Reparatur
Antworten: 6
Zugriffe: 11828

Ich habe mit dem guten Mann gestern telefoniert und gesagt, er solle mal auf Deine Homepage schauen bzw. hier sein Problem schildern!

Gruß

Thilo
von Thilo Gebhardt
16.07.2004, 08:10
Forum: Schwimmbecken
Thema: GFK-Reparatur
Antworten: 6
Zugriffe: 11828

Der Axel...

Hab ich Ihnen doch gesagt, dass der gute Axel Zdiarstek die richtigen Tipps auf Lager hat! :wink:

Ich wünsche viel Erfolg bei den weiteren Recherchen!

Gruß

Thilo Gebhardt
CHG Duroplast mbH
von Thilo Gebhardt
11.06.2004, 04:39
Forum: Schwimmbecken
Thema: Fertigbecken Farbe verblasst....
Antworten: 13
Zugriffe: 20879

Also meiner Meinung nach hat das mit den Farbpasten reichlich wenig zu tun. Das Argument, es läge an den neuen Bestimmungen zum Dimethylphthalat-Gehalt von Farbpasten, die gerade vor ein, zwei Jahren griffen, kam nur gerade recht. Sicher gibt es Qualitätsunterschiede bei der Pigmentauswahl, aber rel...
von Thilo Gebhardt
10.06.2004, 11:17
Forum: Schwimmbecken
Thema: Fertigbecken Farbe verblasst....
Antworten: 13
Zugriffe: 20879

Ich glaub, ich musste mich hier auch mal anmelden... :wink: