Die Suche ergab 2 Treffer

von Graefe
27.10.2005, 20:31
Forum: Schwimmbadanlagen, Wellnessbereiche
Thema: Dampfsperre
Antworten: 14
Zugriffe: 39499

Hallo M.Graefe, ich vermute die Firma kenn ich. Gut, aber sauteuer. Ich habe das System nachgebaut. XPS-Platten an Decke und Wände und dann mit 2K PU-Kleber Alufolie draufgeklebt. Die Alufolie muss man dann schon aus optischen Gründen irgendwie beschichten. Außerdem braucht sie einen mechanischen S...
von Graefe
26.10.2005, 21:15
Forum: Schwimmbadanlagen, Wellnessbereiche
Thema: Dampfsperre
Antworten: 14
Zugriffe: 39499

Dampfsperre

Hallo ! Wer kann helfen. Es gibt eineFirma die konfektionierte ´Dampfsperren anbietet. Styrodurplatte die mit 0,1 mm Alufolie beschichtet sind. Würde dies gern selbst machen. Muss die Alufolie zur Schwimmhallenseite vor Oxidation geschützt werden? Die oben nicht namentlich erwähnte Firma erwähnt ein...