Die Suche ergab 4 Treffer

von asche
13.06.2004, 07:46
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Wassestand/Filterung
Antworten: 9
Zugriffe: 10026

Hi Axel, ja mein Skimmer hat zwei Rohrabgänge, die hintere davon kann man per Klappe verschließen. Allerdings habe ich keine Möglichkeit meinen Bodenablauf zu verschließen, jedensfalls habe ich keinen " Deckel" oder ähnliches hierfür. Wenn ich Dich richtig verstehe sollte die Klappe dann a...
von asche
12.06.2004, 18:08
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Wassestand/Filterung
Antworten: 9
Zugriffe: 10026

Hi,

jo einen Bodenablauf hab ich auch, das war es dann aber schon ( zwei Einlaufdüsen, Skimmer, Bodenablauf )vielen Dank für Deine Hilfe.
Gruß
asche

PS deine Seite hab ich nat. schon längst besucht.......
von asche
12.06.2004, 08:35
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Wassestand/Filterung
Antworten: 9
Zugriffe: 10026

Hallo Axel, danke für die prompte Antwort, das nächste mal klick ich mich vorher durch bevor ich meine Fragen stelle :roll: Vielleicht werden jetzt einige Lachen, aber ich weiß nicht genau wo der Skimmer sitzt. Ich habe ein Rundbecken, komplett im Boden versenkt ( D : 2,75 , t: 1,20 ) unten drunter ...
von asche
11.06.2004, 21:10
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Wassestand/Filterung
Antworten: 9
Zugriffe: 10026

Wie oft Filtern ?

Hallo, auch ich bin absoluter Neuling, wie oft muß/sollte das Wasser gefiltert werden ? Ich habe vor kurzem ein Haus gemietet mit Pool im Garten. Pumpe, Sandfilter ist alles vorhanden. Leider habe ich noch keine Ahnung von der Materie. Der Pool ist nun befüllt, Ph und Chlor Werte stimmen. Kann ich d...