Die Suche ergab 3 Treffer

von teca
03.04.2013, 12:00
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: welcher Sandfilter + Pumpe für Intex ultraframe 732 x 366 ?
Antworten: 5
Zugriffe: 8901

Re: welcher Sandfilter + Pumpe für Intex ultraframe 732 x 36

Hallo Frank, vielen Dank für Deine Antwort. Ich denke wir werden das mit dem Untergrund so machen, wie Du es beschrieben hast. Bist Du mit Deinem Ultra-Frame zufrieden ? Läßt Du es im Winter draußen stehen (mit wasser gefüllt) ? Viele machen es anscheinend so - die Pools scheinen das besser zu übers...
von teca
28.03.2013, 19:35
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: welcher Sandfilter + Pumpe für Intex ultraframe 732 x 366 ?
Antworten: 5
Zugriffe: 8901

Re: welcher Sandfilter + Pumpe für Intex ultraframe 732 x 36

Hallo ! Gibt es da draußen jemanden der mir weiterhelfen kann ?? Wäre wirklich sehr dankbar, wenn ich infos bekäme.

:) Wünsche allen frohe Ostern ! Carsten
von teca
26.03.2013, 13:25
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: welcher Sandfilter + Pumpe für Intex ultraframe 732 x 366 ?
Antworten: 5
Zugriffe: 8901

welcher Sandfilter + Pumpe für Intex ultraframe 732 x 366 ?

Hallo , wir sind absolute swimmingpool neulinge (abgesehen von einem Intex quick up planschbecken, wo das wasser die hälfte der zeit grün war) . Es soll das intex ultraframe 732 - 366 x 132 werden und da man über die Intex pumpen + filter ziemlich viel negatives liest, wäre ich für einen Tipp dankba...