Die Suche ergab 2 Treffer

von micweg
09.05.2013, 21:32
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Hilfe! Solarmatte auf dem Garagendach. Welche Pumpe?
Antworten: 5
Zugriffe: 13822

Re: Hilfe! Solarmatte auf dem Garagendach. Welche Pumpe?

Sorry für den Doppelpost, aber würde diese Pumpe hier reichen, um mein Problem zu lösen? "Intex Sandfilteranlage 56686: Die Verwendung einer Sandfilteranlage ist immer sinnvoll: Sandfilteranlagen sind gerade für den Dauerbetrieb und größere Pools sehr gut geeignet. Die Betriebskosten sind gegen...
von micweg
06.05.2013, 15:05
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Hilfe! Solarmatte auf dem Garagendach. Welche Pumpe?
Antworten: 5
Zugriffe: 13822

Hilfe! Solarmatte auf dem Garagendach. Welche Pumpe?

Hallo, Ich habe mir einen kleinen Metal Frame Pool von Intex gekauft (2,2m x 1,5m). Um den Pool warm zu halten, habe ich auch eine Solarmatte dazu geholt. Die soll auf dem Garagendach liegen (dort ist eigentlich immer Sonne). Jetzt habe ich mit der normalen Pumpe von Intex (56638 mit 3300l/h) versuc...