Die Suche ergab 2 Treffer

von nordsachse
16.05.2013, 07:25
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Intex Quickup Ovalo überwintert im Freien
Antworten: 7
Zugriffe: 25113

Re: Intex Quickup Ovalo überwintert im Freien

Hallo! Danke für die Antwort! Na da bin ich ja schon mal etwas beruhigt. Ich hab da nur noch bedenken mit dem Luftring, da unserer ja nicht so hoch ist. Wir haben zwar nur nen kleinen 3,05 , werde den dann dieses Jahr auch stehen lassen im Winter. Hast Du vorher das Wasser noch extra behandelt? Und ...
von nordsachse
13.05.2013, 13:44
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Intex Quickup Ovalo überwintert im Freien
Antworten: 7
Zugriffe: 25113

Re: Intex Quickup Ovalo überwintert im Freien

Der Beitrag ist nun zwar schon etwas älter, muss aber trotzdem mal was dazu fragen.
Du schreibst Ihr habt auch einen Hund. Wie verträgt sich Hund und Pool? Ich meine Pfoten/ krallen und Poolwand?