Die Suche ergab 3 Treffer

von lige
16.05.2013, 12:39
Forum: Wasserqualität
Thema: Alternative zu Flockkissen?
Antworten: 3
Zugriffe: 8551

Re: Alternative zu Flockkissen?

Hallo Axel,
Ich glaub ich steh grad auf dem schlauch, sorry! :(
Mit deiner Antwort willst Du mir sagen das ich Recht habe und das das Aluminiumsulfat in den flockkissen gesundheits schädlich ist, oder?
Danke schonmal,
lige
von lige
15.05.2013, 21:00
Forum: Wasserqualität
Thema: Probleme im Pool - milchig + Kindersicherheit
Antworten: 3
Zugriffe: 9253

Re: Probleme im Pool - milchig + Kindersicherheit

Hallo, wir haben auch 2 Töchter 3 und 5 Jahre und uns lange mit dem Thema -Sicherheit am Pool- beschäftigt. Wir haben einen sehr großen Pool (70 000l), der natürlich im Boden ist. Wir haben uns letztendlich für einen 1m hohen Zaun entschieden, den wir ca. 1,5 m breit um den Pool gemacht haben. Diese...
von lige
15.05.2013, 20:26
Forum: Wasserqualität
Thema: Alternative zu Flockkissen?
Antworten: 3
Zugriffe: 8551

Alternative zu Flockkissen?

Hallo zusammen, ich habe durch Zufall entdeckt, dass in Flockkissen für den Pool, Aluminiumsulfat enthalten ist. Aluminium ist sehr gesundheitsschädlich und verursacht Alzheimer, deshalb versuche ich im Haushalt komplett darauf zu verzichten. Da ich zwei kleine Kinder habe, die viel im Pool schwimme...