Die Suche ergab 2 Treffer

von Tasten-Peter
06.06.2013, 10:23
Forum: Wasserqualität
Thema: Zeitschalter an Sandfilteranlage
Antworten: 2
Zugriffe: 12641

Re: Zeitschalter an Sandfilteranlage

Der Hersteller bzw. Lieferant der Filteranlage teilte mir mit, dass dies neuerdings ein Gesetzt der EU vorschreibt. Wenn ich aber zu Hornbach gehe, stehen da überall Sandfilteranlagen mit ganz normalen herkömmlichen Schukosteckern ohne diese Fehlerstromerkennung herum. Dürfen die denn überhaupt noch...
von Tasten-Peter
05.06.2013, 10:16
Forum: Wasserqualität
Thema: Zeitschalter an Sandfilteranlage
Antworten: 2
Zugriffe: 12641

Zeitschalter an Sandfilteranlage

Hallo erstmal an alle. Bin seit ein paar Minuten hier registriert, weil ich auf der Suche nach der Lösung eines Problems bin und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Ich habe einen INTEX 3,66 x 91 Quick-Up Pool, im vorigen Jahr noch mit Original-Kartuschenfilter betrieben, was mir nicht so gefal...