Die Suche ergab 3 Treffer

von Alfred
11.09.2013, 11:31
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Überwintern (Suchfunktion benutzt) :-)
Antworten: 3
Zugriffe: 7587

Überwintern (Suchfunktion benutzt) :-)

Hallo, habe 2013 meine erste Intex Ultra Frame (570x280)-Saison hinter mich gebracht. Hat alles wirklich super geklappt, alles dicht incl. Solar, angenehme Wasseremperatur und auch jetzt noch glasklares Wasser bis zum Boden. Die Anschaffung hat sich gelohnt. Langsam aber sicher muss ich an's Überwin...
von Alfred
26.06.2013, 16:07
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Neuling-Fragen zum Intex Ultra 549x274x132
Antworten: 2
Zugriffe: 6422

Re: Neuling-Fragen zum Intex Ultra 549x274x132

Hallo Frank, tja, informiert schon - soweit das in der grauen Theorie erstmal möglich ist. Aber da hat mir der Händler schon geholfen und zahlreiche Mails (auch nach dem Kauf) ruckzuck beantwortet. Algizid habe ich nen Liter mitgeordert, weil empfohlen wurde, vor der Erstbefüllung die Poolfolie dami...
von Alfred
25.06.2013, 22:56
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Neuling-Fragen zum Intex Ultra 549x274x132
Antworten: 2
Zugriffe: 6422

Neuling-Fragen zum Intex Ultra 549x274x132

Hallo zusammen, bin neu hier und möchte mich -vor der Fragerei- kurz vorstellen. Meinen Namen seht ihr im Profil, komme aus dem Rheinland und wurde von meinen inzwischen fast erwachsenen Kindern schließlich doch erfolgreich dazu überredet, einen Pool anzuschaffen. Da mir die beiden Mädels dank Studi...