Die Suche ergab 7 Treffer

von Honeybee283
30.08.2014, 10:21
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Oval Pool von KIK
Antworten: 2
Zugriffe: 8029

Re: Oval Pool von KIK

Hallo nochmal, Es gibt 17 Klicks aber niemand kann mir seine Meinung über dieses Set mitteilen? Bitte Leute, ich würde es ganz gerne kaufen, bin aber so unsicher wegen den Anschlüssen! Kann an der Oberfläche genug Strömung entstehen, wenn der Wassereinlass so weit unten liegt? Funktioniert der Skimm...
von Honeybee283
28.08.2014, 14:30
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Oval Pool von KIK
Antworten: 2
Zugriffe: 8029

Oval Pool von KIK

Hallo zusammen, Hat jemand von Euch dieses Angebot gesehen und kann mir etwas über diesen Pool sagen http://www.kik.de/pool-579-x-366-x-112-cm-331743002501.html?q=Pool&kiket_area=Suche Hersteller unbekannt, ist weder Intex noch Bestway noch Wehnke. Was mich stutzig macht, sind die Anschlüsse vom...
von Honeybee283
07.08.2013, 14:25
Forum: Schwimmbecken
Thema: Entscheidung für Stahlwandbecken oder Frame Pool?
Antworten: 6
Zugriffe: 19331

Entscheidung für Stahlwandbecken oder Frame Pool?

Hallo zusammen, Nachdem nun unsere Quickup Pool in der Naht am Boden ein Loch hat und permanent Waaser verliert, möchten wir uns für den nächsten Sommer was Größeres zulegen :mrgreen: Ich google nun nach Intex Frame Pool und Stahlwandbecken und bin leicht überfordert, was man nun am besten anschaffe...
von Honeybee283
22.07.2013, 15:45
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Anschlußproblem von Poolsauger an Sandfilter
Antworten: 6
Zugriffe: 21644

Re: Anschlußproblem von Poolsauger an Sandfilter

Hallo Fank, Natürlich sauge ich nicht nur mit dem Schlauch, sondern der Schlauch ist an eine Bodenbürste mit Teleskopstange angeschlossen :lol: Das wäre ein Bild, rennt ne Frau mit nem Schlauch um den Pool und versucht den Boden zu saugen :mrgreen: Der geplante Stahlwandpool soll zumindest halb in d...
von Honeybee283
22.07.2013, 09:27
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Anschlußproblem von Poolsauger an Sandfilter
Antworten: 6
Zugriffe: 21644

Re: Anschlußproblem von Poolsauger an Sandfilter

Hallo Frank, War die letzten Tage nicht online, und da eine Antwort auf meine Frage etwas zu lange auf sich warten ließ, für eine ugeduldige Frau, habe ich mir selber geholfen. Bin zu einem Schlauchspezialisten in der Umgebung gefahren und habe mir 4 m Schlauch mit Duchmesser 40 mm besorgt. Dieser p...
von Honeybee283
14.07.2013, 09:39
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Anschlußproblem von Poolsauger an Sandfilter
Antworten: 6
Zugriffe: 21644

Re: Anschlußproblem von Poolsauger an Sandfilter

Hat denn niemand eine Idee oder einen Rat für mich? :cry:
von Honeybee283
13.07.2013, 13:04
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Anschlußproblem von Poolsauger an Sandfilter
Antworten: 6
Zugriffe: 21644

Anschlußproblem von Poolsauger an Sandfilter

Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, heiße Petra, bin 38 Jahre alt und Mama von 2 Kids (5 Jahre und knapp 9 Jahre) und stehe vor einem Problem mit unserem Intex Quick Up Pool. Wir haben diesen 3,66 x 91 cm großen Pool nun das dritte Jahr stehen, die ersten beiden Jahre mit dem blöden Kartusche...