Die Suche ergab 3 Treffer

von Rooster013
18.07.2013, 20:54
Forum: Wasserqualität
Thema: Poolwasser stinkt nach Kuhmist!
Antworten: 9
Zugriffe: 26041

Re: Poolwasser stinkt nach Kuhmist!

Hey Axel, danke für Deinen Tipp. Die Chlortablette bringt aber schon was. Man riecht nicht mehr so doll diesen penetranten Kuhmistgeruch. Heute war mein Sohn und sein Freund im Pool. Keiner hat was gesagt, wie z.B. "boah stinkt das hier drin." Und kleine Kinder sind ehrlich. Ich hab mir je...
von Rooster013
17.07.2013, 19:38
Forum: Wasserqualität
Thema: Poolwasser stinkt nach Kuhmist!
Antworten: 9
Zugriffe: 26041

Re: Poolwasser stinkt nach Kuhmist!

Danke für die schnelle Antwort. Also die Sandfilteranlage ist nagelneu und arbeitet sehr gut. Wie der Durchmesser vom Kessel ist, weiß ich nicht genau. Aber es passen 19Kilo Sand rein. Es ist eine Anlage von Aqua Marin. Modell: SAFI 02. Leistung: 550Kw. Filterleistung: ca. 6 m³/H. Einen PH-Senker be...
von Rooster013
16.07.2013, 21:48
Forum: Wasserqualität
Thema: Poolwasser stinkt nach Kuhmist!
Antworten: 9
Zugriffe: 26041

Poolwasser stinkt nach Kuhmist!

Hallo, vielleicht kann mir ja jemand mit meinem Pool helfen. Das Problem ist, er stinkt nach Kuhscheiße. Ich habe heute im Baumarkt (nicht bei Praktiker) einen "Experten" danach gefragt, doch er konnte mir nicht helfen. Er hatte vorher noch nie von diesem Problem gehört. Da wir unseren Poo...