Die Suche ergab 2 Treffer

von ducatista
29.07.2013, 13:25
Forum: Schwimmbadanlagen, Wellnessbereiche
Thema: Der eigene Pool ...
Antworten: 39
Zugriffe: 68426

Re: Der eigene Pool ...

Hallo Axel, danke für die Antwort. Da wir grade Haus gebaut haben und im Verschalen echt super sind (hu hu Angeber) hätte ich gemeint, so verschalen mit WU Beton? Macht mas sowas? Ich wusste gar nicht, dass das auch mit Kellerschalsteinen geht! Wäre auch eine Sache. Findest du denn 1.50 zu tief? Ich...
von ducatista
28.07.2013, 13:04
Forum: Schwimmbadanlagen, Wellnessbereiche
Thema: Der eigene Pool ...
Antworten: 39
Zugriffe: 68426

Der eigene Pool ...

..wär ein Traum. Nächstest, spätestens übernächstes Jahr würde ich das gerne in Angriff nehmen. Platz haben wir genug, Geld natürlich nicht 8) von daher meine Fragen: Was ist eine "gute" Pooltiefe, also mindestens? Ich dachte so an ca. 1.50 bis 1.60 und 10x3. Kann jemand SO CIRCA sagen, wa...