Die Suche ergab 8 Treffer

von Schwimmerin12
19.08.2013, 12:36
Forum: Von A bis Z alles zum Thema Whirlpool...
Thema: Hot-Spring
Antworten: 1
Zugriffe: 19788

Re: Hot-Spring

Sagt mir gar nichts....
von Schwimmerin12
19.08.2013, 12:36
Forum: Schwimmbadanlagen, Wellnessbereiche
Thema: Der eigene Pool ...
Antworten: 39
Zugriffe: 67250

Re: Der eigene Pool ...

Also unser Pool hat 1,7 Meter Tiefe. Das ist sehr angenehm zum Schwimmen, für kleine Kinder aber sehr anstrengend. Da müsst ihr euch dann entscheiden...
von Schwimmerin12
19.08.2013, 12:32
Forum: Von A bis Z alles zum Thema Whirlpool...
Thema: Passende Möbel
Antworten: 11
Zugriffe: 29140

Passende Möbel

Hallo ihr alle, unser Whirlpool soll sich später bei uns im Garten befinden. Allerdings weiß ich noch gar nicht so genau, welche Möbel ich dazu stellen soll, immerhin solls ja auch direkt daneben einige Sitzgelegenheiten geben. Ich schaue regelmäßig nach, konnte mich aber bis jetzt noch nicht entsch...
von Schwimmerin12
15.08.2013, 12:30
Forum: Schwimmbadanlagen, Wellnessbereiche
Thema: Besser Fertigschwimmbecken oder Pool?
Antworten: 10
Zugriffe: 28904

Re: Besser Fertigschwimmbecken oder Pool?

Moritz, hast du grad deine eigene Frage selbst beantwortet?
von Schwimmerin12
15.08.2013, 12:28
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Pumpengeräusche
Antworten: 5
Zugriffe: 12779

Re: Pumpengeräusche

Puuuh, ich weiß da leider nichts. Meine Pumpe macht nur komische Geräusche, wenn zu wenig Wasser im Pool ist. Aber das sind ja keine quietschenden Geräusche... Hmm, kannst du die Pumpe denn nicht von einem Fachmann mal kontrollieren lassen? Wenn sie schon etwas älter ist, kann ja da sicher irgendwas...
von Schwimmerin12
15.08.2013, 12:27
Forum: Von A bis Z alles zum Thema Whirlpool...
Thema: Whirpool und Bikini
Antworten: 2
Zugriffe: 20435

Re: Whirpool und Bikini

Ich denke auch. Aber bei so einem hochwertigen und teuren Bikini wäre ich natürlich auch skeptisch...
von Schwimmerin12
15.08.2013, 12:25
Forum: Wasserqualität
Thema: Wasser kippt langsam- zuviel Chlor?
Antworten: 24
Zugriffe: 31786

Re: Wasser kippt langsam- zuviel Chlor?

Alles klar, ich danke recht herzlich für die Info ;)
von Schwimmerin12
07.08.2013, 10:13
Forum: Wasserqualität
Thema: Wasser kippt langsam- zuviel Chlor?
Antworten: 24
Zugriffe: 31786

Re: Wasser kippt langsam- zuviel Chlor?

Was ist denn jetzt die Antwort? :( Lasst uns andere doch bitte nicht im Dunkeln stehen... :(