Die Suche ergab 3 Treffer

von OliverPaul
27.07.2016, 13:44
Forum: Von A bis Z alles zum Thema Whirlpool...
Thema: Infrarotheizung Tipps
Antworten: 3
Zugriffe: 15745

Re: Infrarotheizung Tipps

Bei mir stellte sich auch die Frage Sauna oder Infrarotkabine. Ich habe mich dann schließlich im Internet umgesehen und mir schon manchen Rat geholt. Dann habe ich mal bei Google Maps geschaut und nach einem Fachhändler gesucht. Bei uns um die Ecke habe ich dann gefunden und mich dann auch auf den W...
von OliverPaul
04.01.2014, 09:29
Forum: Von A bis Z alles zum Thema Whirlpool...
Thema: Steigende Gaspreise
Antworten: 3
Zugriffe: 20270

Steigende Gaspreise

In jedem Jahr muss ich mich über steigende Gaspreise ärgern. In diesem Jahr hab ich dann zum ersten Mal einen Gasanbieter Vergleich gemacht und musste mich doch sehr wundern, was für Einsparungen möglich sind.
von OliverPaul
10.09.2013, 16:11
Forum: Von A bis Z alles zum Thema Whirlpool...
Thema: Laub im Whirlpool
Antworten: 6
Zugriffe: 22312

Laub im Whirlpool

Wir haben seit 2 Jahren einen Whirlpool im Garten. Nun weht aber seit einiger Zeit ständig Laub vom Baum des Nachbarn herüber. Nur mit Widerstand hat er seinen Baum schneiden lassen. Dies ist jedoch immer noch zu wenig und wir haben andauernd die den Abfluss zu. Mehr will der Nachbar seine Bäume jed...