Die Suche ergab 2 Treffer

von badegeek
21.09.2013, 11:25
Forum: Von A bis Z alles zum Thema Whirlpool...
Thema: Badefass, Hot Tub
Antworten: 7
Zugriffe: 26920

Re: Badefass, Hot Tub

Das ist ja interessant! Wusste gar nicht, dass in Italien Hot Tubs / Badefässer benutzt werden. Im Zusammenhang mit der Pflege und der Wartung habe ich gehört, dass man sich auf jeden Fall ein Badezuber mit Kunststoffwanne besorgen soll. Wenn das Badefass komplett aus Holz ist es wohl schwer es über...
von badegeek
13.09.2013, 11:51
Forum: Von A bis Z alles zum Thema Whirlpool...
Thema: Badefass, Hot Tub
Antworten: 7
Zugriffe: 26920

Badefass, Hot Tub

Hallo werte Forummitglieder, mich würde interessieren, ob jemand bereits Erfahrungen mit einem Hot Tub/Badefass/Badezuber ... und wie sie noch heissen gesammelt haben. Es handel um Aussenbäder, die mit einem Holzofen befeuert wird. Ich habe bereits in Finnland diese Badekultur genossen und denke dar...