Die Suche ergab 4 Treffer

von nirak
07.12.2005, 16:06
Forum: Schwimmbecken
Thema: Bodenfliesen
Antworten: 6
Zugriffe: 11349

Bodenfliesen

:lol: Hallo Andreas, danke für die Hinweise.Meine Fliesen habe ich stets auch auf dem "Rücken"mit Kleber versehen egal ob im Bad oder auf der Terrasse,daß hat den Vorteil das sie vollflächig geklebt sind was allerdings etwas mehr Kleber kostet was mir aber die Sache wert ist. Mein Abfluß ...
von nirak
06.12.2005, 20:06
Forum: Schwimmbecken
Thema: Bodenfliesen
Antworten: 6
Zugriffe: 11349

Hallo Amateur, ich danke Dir für die guten Ratschläge!Mein Pool befindet sich im Freien und ist mit einer Schiebeüberdachung versehen. Die Wände habe ich seinerzeit mit Quarzsand und PZ verputzt,sie sind noch makellos.Nur am Boden sind stellenweise Risse am Wandanschluß.Ich habe damals Estrich auf ...
von nirak
05.12.2005, 17:15
Forum: Schwimmbecken
Thema: Bodenfliesen
Antworten: 6
Zugriffe: 11349

Hallo Amateur, danke für die Hinweise.An der Verohrung liegt es nicht das habe ich schon geprüft.Wenn ich auf die Farbe eine Bitumensperrung aufbringe oder mit Schwarzen Blocker-Schutzlack streiche müßte es doch gehen ? Die Farbe bekomme ich doch schwer runter. Mit freundlichen Grüße nirak.
von nirak
04.12.2005, 13:41
Forum: Schwimmbecken
Thema: Bodenfliesen
Antworten: 6
Zugriffe: 11349

Bodenfliesen

Hallo, ich bin erst seit heute Mitglied in diesem Forum und erhoffe mir hier ausführliche Antworten auf mein Prolem zu bekommen. Ich bin gelernter Maurer und habe seit geraumer Zeit festgestellt das mein Pool (11 Jahte alt Stahlbeton)Wasser verleirt ab einer bestimmetenWasserhöhe. Ich kaufte mir bl...