Die Suche ergab 6 Treffer

von Maresa
12.11.2013, 11:44
Forum: Wasserqualität
Thema: Wasser kippt langsam- zuviel Chlor?
Antworten: 24
Zugriffe: 31920

Re: Wasser kippt langsam- zuviel Chlor?

Vielen Dank, dann werde ich mich weiterhin umschauen ob ich etwas passendes finde.

Wo kauft du das CL?
von Maresa
11.11.2013, 18:03
Forum: Schwimmbecken
Thema: Pool verliert plötzlich Wasser (Folienpool ca. 20 Jahre alt)
Antworten: 7
Zugriffe: 24347

Re: Pool verliert plötzlich Wasser (Folienpool ca. 20 Jahre

Dann kann die nächste Saison ja kommen.
Worin lag denn nun der Fehler? Der Tipp mit dem ablaufen lassen und dann sehen wo es stehen bleibt ist doch eigentlich super.

Gruß
von Maresa
11.11.2013, 17:51
Forum: Wasserqualität
Thema: Wasser kippt langsam- zuviel Chlor?
Antworten: 24
Zugriffe: 31920

Re: Wasser kippt langsam- zuviel Chlor?

Hallo Maresa, auch du verwendest Langzeit-,oder alles in einer Tabs ? Dann hast auch du dieses Cyanproblem. Schmeiß die Dinger weg, aber nicht in dein Schwimmbadwasser ! Wieviel Cl ... so einfach ist das nicht, weil die diversen Chlorpräparate unterschiedlich viel Cl beinhalten .... Nimm anorganisc...
von Maresa
05.11.2013, 16:17
Forum: Wasserqualität
Thema: Wasser kippt langsam- zuviel Chlor?
Antworten: 24
Zugriffe: 31920

Re: Wasser kippt langsam- zuviel Chlor?

Ich habe ein ähnliches Problem, ich habe in unserem Pool Wasser nachgefüllt, da durch die Sonne usw einiges verdunstet ist. Ich verwende Multitabs in den Skimmern und habe regelmäßig den Chlorgehalt gemessen. Chlor wurde auf dem Teststreifen gar nicht angezeigt. Ich habe dann zuerst 500g Chlor ins W...
von Maresa
05.11.2013, 16:08
Forum: Von A bis Z alles zum Thema Whirlpool...
Thema: Neu hier
Antworten: 4
Zugriffe: 19925

Re: Neu hier

Mhhh hätte gedacht das vllt einer der 94 Besucher mal was schreibt...
von Maresa
23.10.2013, 09:42
Forum: Von A bis Z alles zum Thema Whirlpool...
Thema: Neu hier
Antworten: 4
Zugriffe: 19925

Neu hier

Hallo alle, gibt es hier denn eine Vorstellungrunde für die Neuen? Ich bin absolute Anfängerin in Sachen Schwimmbecken, meine bessere Häfte und ich haben uns nun dazu entschieden einen in den Garten zu setzen. Und für alle Fälle habe ich mich einfach mal vorbereitet und mir hier ein Forum gesucht wo...