Die Suche ergab 7 Treffer

von meerjungfrau
20.11.2013, 13:25
Forum: Schwimmbadanlagen, Wellnessbereiche
Thema: Besser Fertigschwimmbecken oder Pool?
Antworten: 10
Zugriffe: 28901

Re: Besser Fertigschwimmbecken oder Pool?

Hallo,

ich verstehe deine Frage jetzt auch nicht so wirklich, da ich zurzeit keinen Unterschied zwischen einem Pool und einem Fertigschwimmbecken sehe. Oder meinst du mit einem Fertigschwimmbecken einfach ein Becken, was du aufstellen kannst?
von meerjungfrau
20.11.2013, 13:24
Forum: Wasserqualität
Thema: Wasser kippt langsam- zuviel Chlor?
Antworten: 24
Zugriffe: 31785

Re: Wasser kippt langsam- zuviel Chlor?

Hallo,

wir haben unser Chlor bisher auch immer von diesem Anbieter gekauft und sind damit vollkommen zufrieden. Was das Kippen des Wassers betrifft, liegt das meiner Meinung nach nicht unbedingt an zuviel Chlor.
von meerjungfrau
20.11.2013, 13:23
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Anbringen einer Kartuschenfilterpumpe?
Antworten: 2
Zugriffe: 7967

Re: Anbringen einer Kartuschenfilterpumpe?

Hallo,

ich wäre mit diesem Ergebnis dann am Ende wohl nicht zufrieden, aber grundsätzlich sind die Angaben schon richtig. Vielleicht holst du dir aber noch besser eine Zweitmeinung, eventuell fällt ja Jemanden noch was Besseres ein.
von meerjungfrau
20.11.2013, 13:22
Forum: Von A bis Z alles zum Thema Whirlpool...
Thema: exklusive Eigentumswohnung
Antworten: 8
Zugriffe: 24734

Re: exklusive Eigentumswohnung

Hallo,

wie hoch ist denn dein Lotto-Gewinn, abhängig davon macht es dann mehr oder weniger Sinn dir verschiedene Anbieter oder auch Objekte zu empfehlen. Wie viel möchtest du denn generell ausgeben und was erwartest du dir von deiner Wohnung?
von meerjungfrau
20.11.2013, 13:21
Forum: Von A bis Z alles zum Thema Whirlpool...
Thema: Passende Möbel
Antworten: 11
Zugriffe: 29140

Re: Passende Möbel

Hallo,

wir haben die Gartenmöbel immer in gewisser Weise auch passend zu den Möbeln im Innenbereich abgestimmt, da das mir sehr wichtig ist, dass das alles harmonisch und im Einklang ist.
von meerjungfrau
18.11.2013, 20:27
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Pumpengeräusche
Antworten: 5
Zugriffe: 12779

Re: Pumpengeräusche

Hallo,

ich kenne dieses Problem nur von einer sehr guten Freundin von mir. Das mit dem zerlegen und reinigen hat bei ihr glaub ich zwei oder dreimal funktioniert und dann hat sie irgendwann komplett den Geist aufgegeben.
von meerjungfrau
17.11.2013, 22:00
Forum: Schwimmbecken
Thema: Schwimmpool
Antworten: 19
Zugriffe: 26479

Re: Schwimmpool

Hallo,

ich würde an deiner Stelle auch auf gar keinen Fall ein Schwimmpool zum Aufblasen nehmen, das ist in der Qualität leider wirklich nicht so wirklich toll. Wir hatten mal eines in unserem alten Haus und sind damit absolut nicht zufrieden gewesen.