Die Suche ergab 3 Treffer

von Meinhard
20.12.2013, 09:54
Forum: Von A bis Z alles zum Thema Whirlpool...
Thema: exklusive Eigentumswohnung
Antworten: 8
Zugriffe: 24735

Re: exklusive Eigentumswohnung

Ich würde mir vielleicht mehrere kleine Wohnungen wünschen. Ich liebe das Großstadtflair der europäischen Metropolen. Letztens war ich in der Hauptstadt und hatte eine Ferienwohnung in Berlin Mitte, also direkt im Stadtzentrum, gefunden. Herrlich, sage ich euch! Ich mag den Trubel um mich herum und ...
von Meinhard
20.11.2013, 16:04
Forum: Von A bis Z alles zum Thema Whirlpool...
Thema: Passende Möbel
Antworten: 11
Zugriffe: 29140

Re: Passende Möbel

Polyrattan war doch diesen Sommer der große Hit! Eine Bekannte hat sich damit eine Lounge-Gartenlandschaft zusammengestellt und die Grillabende waren ganz wunderbar. Auf deiner Seite gibt es auch welche.
von Meinhard
20.11.2013, 15:57
Forum: Schwimmbecken
Thema: Pool zum Schwimmen und Skaten
Antworten: 8
Zugriffe: 13205

Re: Pool zum Schwimmen und Skaten

:lol: Ich bin gerade neu hier und schon vollends begeistert. Das ist eine super Idee! Aber gibt es das denn irgendwoe schon?