Die Suche ergab 4 Treffer

von roland
09.01.2014, 10:03
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Easy Set Pool 3.05m x 76cm
Antworten: 6
Zugriffe: 8807

Re: Easy Set Pool 3.05m x 76cm

Hallo Frank,
ich habe mich noch einmal ein wenig umgeschaut. Für meinen Pool müsste doch das reichen. Das eine Teil auf der Einlaufseite und das andere auf der Pumpenseite. An der Pumpenseite (Saugseite) dann noch dies .

Gruß
Roland
von roland
07.01.2014, 16:17
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Easy Set Pool 3.05m x 76cm
Antworten: 6
Zugriffe: 8807

Re: Easy Set Pool 3.05m x 76cm

Hallo Frank,
Dein Vorschlag ist wohl eher etwas für größere Pools. In der Produktbeschreibung bei Intex steht auch, dass es für Pools ab einer Größe von 549 oder 38mm Schlauchanschluss ist. Mein Pool hat einen Durchmesser von 3m und die Anschlüsse sind wie schon erwähnt Durchmesser 32mm.
von roland
04.01.2014, 14:44
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Easy Set Pool 3.05m x 76cm
Antworten: 6
Zugriffe: 8807

Re: Easy Set Pool 3.05m x 76cm

Hallo Frank, danke für die Tipps. Bei meinem Pool ist nichts dabei, ich habe den Pool und die Sandfilteranlage einzeln gekauft. Am Pool sind keine Anschlüsse mit Verschraubung, sondern 2 ca. 10cm lange, sagen wir mal Gummitüllen. Wenn man die rund drückt haben sie einen Durchmesser von 32mm. Wenn ic...
von roland
02.01.2014, 10:35
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Easy Set Pool 3.05m x 76cm
Antworten: 6
Zugriffe: 8807

Easy Set Pool 3.05m x 76cm

Hallo, ich habe den im Betreff genannten Pool und dazu eine Sandfilter Anlage. Pool und Sandfilter haben Anschlüsse mit Durchmesser 32mm. Daher gehe ich mal davon aus, dass ich 2 Schläuche mit Durchmesser 32mm benötige. Der Anschluss an die Pumpe ist kein Problem, beim Pool schaut es da schon anders...