Die Suche ergab 2 Treffer

von Sunniegirl
12.02.2014, 15:55
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Quick Pool in den Garten integrieren - erbitte Fotos:-)
Antworten: 2
Zugriffe: 6870

Re: Quick Pool in den Garten integrieren - erbitte Fotos:-)

Hallo Frank,

vielen Dank für die Links :-) Ich werde die Arbeiten zur Gestaltung des Poolplatzes auf jeden Fall hier dokumentieren...

Viele Grüße,
Sandra
von Sunniegirl
10.02.2014, 17:29
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Quick Pool in den Garten integrieren - erbitte Fotos:-)
Antworten: 2
Zugriffe: 6870

Quick Pool in den Garten integrieren - erbitte Fotos:-)

Hallo liebe Forumsnutzer, ich bin neu hier und lese schon seit einiger Zeit still mit. Jetzt, wo die Tage wieder länger werden beginne ich mit der Gartenplanung für dieses Jahr. Im letzten Jahr hatten wir uns einen Intex-Pool 360x76 cm gekauft. Nach dem ersten Reinfall mit Schräglage kam nach kurzer...