Die Suche ergab 7 Treffer

von Surempe
20.02.2014, 23:12
Forum: Schwimmbadanlagen, Wellnessbereiche
Thema: Pool im Schatten bauen????
Antworten: 14
Zugriffe: 48318

Re: Pool im Schatten bauen????

:D mach dir nichts draus das kann jedem mal passieren. Ich finde es gibt schlimmeres. Also Kopf hoch hier haut dich keiner. Woher ich das weiß? Ganz einfach ich lese hier schon einige Zeit mit und habe es noch nie gelesen das einer dem anderen den Kopf runterrupft.
von Surempe
20.02.2014, 22:57
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Pumpengeräusche
Antworten: 5
Zugriffe: 12779

Re: Pumpengeräusche

Ich schätze mal da muss eine neue Pumpe her. Das klingt wirklich nicht gesund oder du machst sie mal auf kann ja sein das du irgendwas siehst oder so. Wenn nicht dann halt wirklich eine neue kaufen.
von Surempe
20.02.2014, 22:53
Forum: Schwimmbadanlagen, Wellnessbereiche
Thema: Projekt 2014: Aluminiumpool
Antworten: 23
Zugriffe: 44157

Re: Projekt 2014: Aluminiumpool

Und wie läuft die Sache bei euch in der Zwischenzeit? Ein kurzer Bericht wäre echt toll da es sich wirklich spannend liest.
von Surempe
20.02.2014, 22:51
Forum: Schwimmbadanlagen, Wellnessbereiche
Thema: Schwimmbad im Gewölbekeller?
Antworten: 7
Zugriffe: 34145

Re: Schwimmbad im Gewölbekeller?

Ich stell mir das aber echt romantisch vor. So im Schwimmbad wir sich das Wasser an der Decke spiegelt ein echter Traum. Und wenn man es noch etwas romantischer möchte kann man noch ein paar Kerzen aufstellen.
von Surempe
20.02.2014, 22:44
Forum: Schwimmbadanlagen, Wellnessbereiche
Thema: Der eigene Pool ...
Antworten: 39
Zugriffe: 67222

Re: Der eigene Pool ...

Bei uns hielten sich die Kosten auch im Rahmen. Das Schlimme ist nur ich habe jetzt in diesem Shop gefunden, wo ich wirklich tolle Sachen entdeckt habe. Also ich denke dieses Jahr wird es echt teuer. Ich habe da einen schönen Bodensauger gefunden und LED´s wo ich schon ganz genau weiß wo ich sie hin...
von Surempe
20.02.2014, 22:37
Forum: Schwimmbadanlagen, Wellnessbereiche
Thema: Besser Fertigschwimmbecken oder Pool?
Antworten: 10
Zugriffe: 28892

Re: Besser Fertigschwimmbecken oder Pool?

Von der Sparsamkeit würde ich aber auf den Pool tippen. Ich schätze da kommst du mit weniger Wasser aus. Das ist doch das was du gemeint hast oder? Gut es kann auch sein das ich mich gerade massiv verschätze aber ich denke wirklich das man beim Pool weniger Wasser braucht.
von Surempe
18.02.2014, 23:28
Forum: Schwimmbecken
Thema: Pool zum Schwimmen und Skaten
Antworten: 8
Zugriffe: 13201

Re: Pool zum Schwimmen und Skaten

Das du begeistert bist kann ich wirklich gut verstehen. Ich habe hier auch schon die eine oder andere echt gute Idee gefunden. Und man muss bei euch echt aufpassen sonst liest man sich wirklich ernsthaft bei euch fest. :D