Die Suche ergab 5 Treffer

von Grummschel
09.04.2014, 11:23
Forum: Von A bis Z alles zum Thema Whirlpool...
Thema: spa2go
Antworten: 23
Zugriffe: 65067

Re: spa2go

Hmm, das ist ja an sich schon ganz praktisch, aber irgendwie finde ich, dass bei diesen Whirlpoolen der Entspannungsfaktor zu kurz kommt... Mein Whirlpool steht zu Hause, in meinem Heim, mit einer tollen Aussicht auf das Land hinter unserem Haus. Dort kann ich entspannen, weil es eine vertraute Umge...
von Grummschel
02.04.2014, 08:56
Forum: Tricks, Umbauten, Reparaturberichte
Thema: ral montage
Antworten: 6
Zugriffe: 41043

Re: ral montage

Thema sagt mir gar nichts... Und ob so eine Skizze da hilfreich ist? Keine Ahnung... Hats denn geklappt bei dir? Und krass, dass du überhaupt Fenster in deiner Sauna hast.
von Grummschel
02.04.2014, 08:55
Forum: Schwimmbadanlagen, Wellnessbereiche
Thema: Kostenbeispiele Schwimmbad im Keller
Antworten: 9
Zugriffe: 35569

Re: Kostenbeispiele Schwimmbad im Keller

Na ja gut, der Stromanbieter wird ja letztlich der gleiche sein, den man eh schon hat oder nicht?
von Grummschel
02.04.2014, 08:48
Forum: Schwimmbecken
Thema: 3 x 4 Meter aus Beton
Antworten: 3
Zugriffe: 8454

Re: 3 x 4 Meter aus Beton

Kannst du denn nicht herausfinden, was da vorher drinnen war? Gibt es dazu keine Angaben? Ich würde auch auf jeden Fall zur Folie/ Plane greifen (würde ich sowieso immer machen) statt den Pool innen mit Fliesen zu bekleben. Aber an sich spricht sicher nichts dagegen, das vorhandene Loch auszunutzen...
von Grummschel
01.04.2014, 08:44
Forum: Von A bis Z alles zum Thema Whirlpool...
Thema: Passende Möbel
Antworten: 11
Zugriffe: 29147

Re: Passende Möbel

Hallo Schwimmerin,
hast du dir denn inzwischen Möbel zugelegt? Würde mich mal interessieren, für was du dich jetzt letztlich entschieden hast!