Die Suche ergab 5 Treffer

von steffi
24.07.2014, 20:59
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: frage zur Filterkartusche A von intex
Antworten: 2
Zugriffe: 5984

Re: frage zur Filterkartusche A von intex

Vielen Dank. ..jetzt bin ich beruhigt. Da der alte Filter ein größere mitteloffnung hat ..hätte er sich drehen können wohingegen der neue recht fest sitzt und sich nicht drehen konnte
LG Steffi
Ach ja..Danke für das löschen. .schreibe ab und zu mal mit dem handy und da kommt sowas manchmal vor.
von steffi
24.07.2014, 19:28
Forum: Wasserqualität
Thema: Vitamin C Pulver
Antworten: 3
Zugriffe: 7887

Re: Vitamin C Pulver

Vielen lieben Dank für die Antwort. .werde gleich mal lesen. Habe mir gestern bayrol superklar oder so bestellt....dann werde ich diesn Schwimmer den mit den tabs gleich mal entsorgen. ... Habe gestern den boden und die Wände abgewischt ..neu gechlort und immer gefiltert. .wird schon wesentlich bess...
von steffi
24.07.2014, 12:23
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: frage zur Filterkartusche A von intex
Antworten: 2
Zugriffe: 5984

frage zur Filterkartusche A von intex

Hallo... Kurze Frage. ..habe neue Kartuschen bestellt...von intex...Maßewaren eigentlich gleich..jetzt beim einsetzen habe ich festgestellt das der innere ring etwas enger ist und domit reingedruckt werden muss. ..also es geht und die pumpe läuft such...aber muss die kartusche sich in der pumpe dreh...
von steffi
20.07.2014, 12:33
Forum: Wasserqualität
Thema: Vitamin C Pulver
Antworten: 3
Zugriffe: 7887

Vitamin C Pulver

Hallo ihr Lieben, habe kürzlich gehört das man ´bei trüben oder milchigen Wasser einfach Vitamin C Pulver aus der Apotheke ins Wasser geben soll und dann wird es wieder klar... Wenn es hilft, hilft es wirklich oder ist es nur einen kurzfristige eventuelle optische Täuschung oder tut sich im wasser w...
von steffi
18.06.2014, 22:35
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Halloo...bin neu hier und habe bestimmt viele Fragen. .
Antworten: 0
Zugriffe: 5326

Halloo...bin neu hier und habe bestimmt viele Fragen. .

Hallo an Alle... Ich wollte mich nur mal kurz vorstellen. ...Mein Name ist Steffi und ich und meine Familie sind seit dem 13.06.2014 stolze Besitzer eines Metal Frame Intex Pool. ...366x91..... Nachdem wir das Wochenende erfolgreich damit verbracht haben unseren vormals schönen Garten und Rasen zu v...