Die Suche ergab 2 Treffer

von HiGHFiSHBECKEN
25.06.2014, 12:05
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: ## Mehrfachfrage / Pool / Filter / Wärme ##
Antworten: 3
Zugriffe: 6096

Re: ## Mehrfachfrage / Pool / Filter / Wärme ##

Zuerst einmal heißt es ALS und nicht WIE :D

Und zum anderen ... frage ich mehr Menschen, bekomme ich mehr Meinungen. Schreibe ich in mehrere Foren, erreiche ich mehr Menschen ... klingt in meinen Augen eigentlich ganz plausibel..
von HiGHFiSHBECKEN
20.06.2014, 22:02
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: ## Mehrfachfrage / Pool / Filter / Wärme ##
Antworten: 3
Zugriffe: 6096

## Mehrfachfrage / Pool / Filter / Wärme ##

Hallo liebe Pool Gemeinde, seit mehreren Jahren besitzen wir nun einen (Stahlwand)Pool. Im Durchmesser misst er 3,60m und besitzt ein Füllvolumen von 8000 Litern. Da ist also auch genug Platz für Dreck (und kaltes Wasser). Außerdem möchte ich hinzufügen, dass wir den Pool jedes Jahr neu aufbauen, da...