Die Suche ergab 5 Treffer

von tp77
02.07.2014, 08:31
Forum: Wasserqualität
Thema: Neues Pool - Erstmaßnahmen
Antworten: 5
Zugriffe: 6405

Re: Neues Pool - Erstmaßnahmen

Also wäre deiner Meinung nach das anorganische besser zu verwenden?
von tp77
01.07.2014, 20:41
Forum: Wasserqualität
Thema: Neues Pool - Erstmaßnahmen
Antworten: 5
Zugriffe: 6405

Re: Neues Pool - Erstmaßnahmen

danke für die info!
den unterschied zw organischem und anorganischem cl hab ich auch noch nicht verstanden!
vielleicht gibts eine info dazu!
von tp77
01.07.2014, 05:55
Forum: Wasserqualität
Thema: Neues Pool - Erstmaßnahmen
Antworten: 5
Zugriffe: 6405

Neues Pool - Erstmaßnahmen

Hallo! Stelle heute mein Intex Ultra Frame auf. Das Prüfen des PH-Wertes ist mir klar. Aber muss ich jetzt auch nach dem Einlassen eine Stoßchlorung machen, oder reichen die Tabs aus? Wie schnell baut sich das Chlor bei einer Stoßchlorung dann ab???? Vielen Dank all eure Info anlässlich meines Pool-...
von tp77
27.06.2014, 12:23
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: INTEX Ultra-Frame 549x274x132 - Breite der Stützen
Antworten: 2
Zugriffe: 5744

Re: INTEX Ultra-Frame 549x274x132 - Breite der Stützen

Vielen Dank für die Info!
Werde es am Wochenende aufstellen.
Möchte unter die Stützen ca. 1 cm dicke Holzplatten legen. Sind wasserdichte Spezialplatten. Die verteilen denke ich den Druck ganz auf die Erde darunter recht gut.
Findet ihr das sinnvoll???
von tp77
23.06.2014, 14:37
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: INTEX Ultra-Frame 549x274x132 - Breite der Stützen
Antworten: 2
Zugriffe: 5744

INTEX Ultra-Frame 549x274x132 - Breite der Stützen

Hallo!
Bin bald am Aufbau meines neuen INTEX Ultra-Frame 549x274x132.
Ich möchte dazu am Boden die Stützen mit Holzplatten unterlegen.
Dazu bräuchte ich die Anzahl der Stützen und auch die Breite der Auflagefläche der jeweiligen Stützen um die Holzplatten vorzubereiten.
Vielen Dank für die Infos!