Die Suche ergab 4 Treffer

von Nasgul
04.07.2014, 08:44
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Hilfe! Solarmatte auf dem Garagendach. Welche Pumpe?
Antworten: 5
Zugriffe: 13766

Re: Hilfe! Solarmatte auf dem Garagendach. Welche Pumpe?

Du Druckminderer einbauen sollte nun nicht ein Problem sein denke ich mal. Aber gibt sicherlich auch schwächere Pumpen. Für mich war damals halt wichtig das die 7m in die Höhe kommt und das macht sie vorzüglich. Selber habe ich in den Schlauch der runter kommt einfach dazwischen ein Absperrhahn von ...
von Nasgul
03.07.2014, 22:14
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Metal Frame pool oder pool mit luftring
Antworten: 3
Zugriffe: 7103

Re: Metal Frame pool oder pool mit luftring

Also muß auch meinen Vorgängern recht geben, selber habe ich seit vorherigen Jahr ein Bestway 56088GS - 12'x48" Steel Pro Frame Pool Set und muß sagen einwandfrei das Teil. Hatte vorher immer die Quicka Pools mit den Luftrand. Aber jedes Jahr hatte ich immer Probleme mit der Wulst. Permanent kl...
von Nasgul
03.07.2014, 22:09
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Hilfe! Solarmatte auf dem Garagendach. Welche Pumpe?
Antworten: 5
Zugriffe: 13766

Re: Hilfe! Solarmatte auf dem Garagendach. Welche Pumpe?

Guten Abend! Weiß nicht ob es noch aktuel ist oder so, kann aber nur von mir mal berichten. Ich habe seit Jahren schon eine Gardena Typ 3000/3 mit 230V -50Hz Hmax qmax P1 max 32m 3,0m³/h 600W 35°C Ich pumpe damit das Poolwasser aus einem 3,6 im durchmesser und 1,2m hohen Pool auf ein 7m höer gelegen...
von Nasgul
03.07.2014, 21:59
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Probleme mit Poolreiniger Maldive
Antworten: 0
Zugriffe: 5211

Probleme mit Poolreiniger Maldive

Hallo Liebe Leute! Also ich habe seit dem Jahr 2013 ein Bestway 56088GS - 12'x48" Steel Pro Frame Pool Set. Hatte das bisher immer mit einer 3m³ Sandfilter anlage betrieben und einer Gardener Pumpe zusätzlich aufs Dach transportiert zum Erwärmen. Heuer is mir das zu Bunt geworden das bodenabsau...