Die Suche ergab 5 Treffer

von bono
29.04.2015, 15:36
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Welche Pumpe/Filteranlage ?
Antworten: 5
Zugriffe: 11227

Re: Welche Pumpe/Filteranlage ?

Ich arbeite seit 6 Saisons mit dem Otto-Modell, dass hatte ich mir damals geholt, weil ich das mit einem Tipp von einem Kumpel geholt habe. Man muss hier aber ganz klar sagen, dass wir auch kein hoch frequentierten Pool haben. Man kann hier also generell nur schwer von Qualität oder Haltedauer sprec...
von bono
10.10.2014, 14:14
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Brauche neues Briefpapier
Antworten: 9
Zugriffe: 15523

Re: Brauche neues Briefpapier

Guten Morgen, Ich brauche dringend neues geschäftliches Briefpapier. Die bisherige Druckerei hat sozusagen den Geist aufgegeben, jetzt wollte ich euch mal fragen, wo ihr euer Briefpapier machen lasst. Hat vielleicht jemand eine Firma an der Hand, die auch einen Grafiker oder so beschäftigt? Wir hab...
von bono
10.10.2014, 13:40
Forum: Von A bis Z alles zum Thema Whirlpool...
Thema: Hausfassade reinigen lassen
Antworten: 1
Zugriffe: 15224

Re: Hausfassade reinigen lassen

aha. Ist es aber meistens nciht eher so, dass erst das Innenleben nachgibt? Meist wird ja außen eh immer was gemacht. Ein Haus zu entkernen ist ja auch nicht ganz ohne.
von bono
10.10.2014, 13:39
Forum: Von A bis Z alles zum Thema Whirlpool...
Thema: Neu hier
Antworten: 4
Zugriffe: 19727

Re: Neu hier

Jajaja, Poooooool, wir haben unseren jetzt schon 2 Jahre und sind nach wie vor zufrieden.
und natürlich: Halloooo an alle =)
von bono
10.10.2014, 13:37
Forum: Von A bis Z alles zum Thema Whirlpool...
Thema: spa2go
Antworten: 23
Zugriffe: 65075

Re: spa2go

Entspannungsfaktor würde mir auch deshalb fehlen, weil man die ganze Zeit nur sitzen kann, da reicht auch eine Badewanne...oder eben Pool. Ehrllich gesagt sind die Dinger zwar ein nettes Gimmick, mehr aber auch nicht. Würde mir da was größeres wünschen.