Die Suche ergab 4 Treffer

von Ariella
23.02.2015, 12:43
Forum: Von A bis Z alles zum Thema Whirlpool...
Thema: Passende Möbel
Antworten: 11
Zugriffe: 29219

Re: Passende Möbel

Wir haben uns für Möbel aus Teakholz entschieden. Ich bin gespannt, wie langlebig die Möbel tatsächlich sind. Wir hatten sie vergangenes Jahr das erste Mal in Gebrauch. Ich würde auf jeden Fall nie wieder zu einfachen Gartenmöbel aus Kunststoff greifen, weil sie nur verfärben bzw. ausbleichen und sc...
von Ariella
23.02.2015, 12:36
Forum: Von A bis Z alles zum Thema Whirlpool...
Thema: Laub im Whirlpool
Antworten: 6
Zugriffe: 22359

Re: Laub im Whirlpool

Hat irgendwer eine Idee für einen Schutzwall etc? Bei uns im Garten stehen Gabionen als Sichtschutz. So ein Gabionenzaun lässt sich bestimmt auch als Schutzwall vor dem Pool einsetzen. Wir sind bei einem online Anbieter für Zäune fündig geworden. Ansonsten gibt es ja doch sehr gute Abdeckplanen für...
von Ariella
19.02.2015, 12:22
Forum: Schwimmbadanlagen, Wellnessbereiche
Thema: Pool und Landschaft
Antworten: 4
Zugriffe: 18324

Re: Pool und Landschaft

Wir nutzen eine automatisch bedienbare, begehbare Überdachung. Die Sitzlandschaft befindet sich quasi auf dem Pool, wenn wir sie rüberfahren lassen. War in unseren Augen halt sicherer, da wir kleine Kinder haben. Wenn wir den Pool benutzen, ist die Klönecke neben dem Pool. Das ist eigentlich ganz pr...
von Ariella
19.02.2015, 12:11
Forum: Wasserqualität
Thema: Warum immer Chlor?
Antworten: 23
Zugriffe: 40798

Re: Warum immer Chlor?

Man kann alternativ auf Aktivsauerstoff oder auf effektive Mikroorganismen umsteigen. Man muss halt schauen, was man als effektivsten wahrnimmt. Mit Chlor klappt es halt gut und die Anschaffung bereitet wenig Probleme. Hab jetzt aber schon öfter gelesen, dass Aktivsauerstoff beliebter wird.