Die Suche ergab 3 Treffer

von Heike
06.01.2006, 01:52
Forum: Schwimmbadanlagen, Wellnessbereiche
Thema: Unterschied privates / öffentliches Schwimmbad
Antworten: 8
Zugriffe: 11050

Vielen Dank,

es scheint ja doch nicht so ganz Hoffnungslos zu sein.
Im Übrigen sind mir heute die Hotelschwimmbäder eingefallen.
Vieleicht sollte ich mir parallel auch diese Bestimmungen anschauen.

Viele Grüße
Heike
von Heike
04.01.2006, 22:53
Forum: Schwimmbadanlagen, Wellnessbereiche
Thema: Unterschied privates / öffentliches Schwimmbad
Antworten: 8
Zugriffe: 11050

Schön, dass ihr mir so schnell geantwortet habt. Also ich rechne das schon längere Zeit durch. Aber der Mut fehlt mir, ja und auch etwas Geld. Das Grundstück hätte ich. Mit den Krankenkassen kann ich auch abrechnen (mache ich schon) Finanzamt habe ich auch angefragt, aber ohne konkreten Plan läßt si...
von Heike
04.01.2006, 14:02
Forum: Schwimmbadanlagen, Wellnessbereiche
Thema: Unterschied privates / öffentliches Schwimmbad
Antworten: 8
Zugriffe: 11050

Unterschied privates / öffentliches Schwimmbad

Hallo, vielleicht kann mir jemand hier im Forum helfen? Nun gebe ich im Lehrschwimmbecken der Stadt Schwimmunterricht, dieses wird aus Kostengründen geschlossen. Was für Voraussetzungen (technisch / rechtlich) muss ein Schwimmbad haben in dem Unterrichtseinheiten gehalten werden? (Sanitäre Anlagen, ...