Die Suche ergab 2 Treffer

von long_way_2go
05.05.2015, 10:32
Forum: Schwimmbecken
Thema: Poolabdeckung
Antworten: 14
Zugriffe: 21741

Re: Poolabdeckung

ja das ist auh die Wahrheit, ich denke, dass ich eine Überdachung Monaco aus Poolsfactory kaufe. Der Vorteil bei diesem Modell ist die Möglichkeit der komplett durchgehenden Höhe entlang des Schwimmbeckens, was eine Bewegung im Pools auch bei schlechtem Wetter ermöglicht.

Danke für die Tips!
von long_way_2go
07.04.2015, 13:19
Forum: Schwimmbecken
Thema: Poolabdeckung
Antworten: 14
Zugriffe: 21741

Re: Poolabdeckung

Ich bin ein glücklicher Besitzer von eines Pools schon seit 2 Jahren. Jetzt suche ich nach eine Überdachung, die verlängert die Badesaison um mehrere Monate. Oder es ist besser vielleicht eine Wärmepumpe zu kaufen? Wer hat eine Erfahrung? :)