Die Suche ergab 2 Treffer

von andy.hi
05.07.2015, 06:56
Forum: Wasserqualität
Thema: grüne Ablagerungen am Beckenrand
Antworten: 3
Zugriffe: 6222

Re: grüne Ablagerungen am Beckenrand

Danke für den Tipp.
Also nach möglichkeit nur anorganisches Chlor verwenden ? Sind das diese Taps für die Schockchlorung ?
.. und was genau ist das grüne Zeugs ?
von andy.hi
03.07.2015, 20:05
Forum: Wasserqualität
Thema: grüne Ablagerungen am Beckenrand
Antworten: 3
Zugriffe: 6222

grüne Ablagerungen am Beckenrand

Hallo zusammen, ich habe am Poolbecken grüne algenartige Ablagerungen, trotz kristallklarem Wasser. Auch beim baden werden blonde Haare grün und alles was weiss ist bekommt einen grünen Belag. Ich verwende Multitaps. Ph Wert ist bei 7,0. Kürzlich habe ich entsprechend dosiert ein Algizid zugefügt. o...