Die Suche ergab 4 Treffer

von Cutie
11.01.2006, 15:50
Forum: Schwimmbadanlagen, Wellnessbereiche
Thema: Bau einer Rutsche
Antworten: 7
Zugriffe: 8535

Ja, für ein kleines Bad mit ca. 200 Besuchern pro Tag. Aber auch nur ungefähr. Einfach ne kleinere Rutsche für Kinder, die ca. 5 - 7 Meter lang ist...egal aus welchem Material und egal wie teuer.
von Cutie
11.01.2006, 13:51
Forum: Schwimmbadanlagen, Wellnessbereiche
Thema: Bau einer Rutsche
Antworten: 7
Zugriffe: 8535

Die Rutsch soll für ein kleines Schwimmbad geeignet sein, das nicht nur von Privatpersonen genutzt wird. Daher darf die Rutsche ruhig etwas teurer sein...
von Cutie
11.01.2006, 13:35
Forum: Schwimmbadanlagen, Wellnessbereiche
Thema: Bau einer Rutsche
Antworten: 7
Zugriffe: 8535

Die Rutsche sollte ca. sieben Meter lang und eher für kleinere Kinder geeignet sein....
von Cutie
11.01.2006, 11:36
Forum: Schwimmbadanlagen, Wellnessbereiche
Thema: Bau einer Rutsche
Antworten: 7
Zugriffe: 8535

Bau einer Rutsche

Hallo!
Ich wüsste gerne, welche Kosten beim Bau einer normalen Schwimmbadrutsche entstehen. Bin über jede Antwort sehr dankbar!!! Grüße