Die Suche ergab 5 Treffer

von GrettyBe
29.05.2016, 15:51
Forum: Schwimmbadanlagen, Wellnessbereiche
Thema: Ein eigener Pool - rentabel?
Antworten: 12
Zugriffe: 24520

Re: Ein eigener Pool - rentabel?

Merowinger – den Platz im Garten haben wir genug… Aber Du hast Recht, bei der Kostenschätzung muss man auch Wasser-, Stromkosten und Reinigungsmittel berücksichtigen… Man muss um sein „Freibad“ kümmern :-)
von GrettyBe
29.04.2016, 08:20
Forum: Schwimmbadanlagen, Wellnessbereiche
Thema: Ein eigener Pool - rentabel?
Antworten: 12
Zugriffe: 24520

Re: Ein eigener Pool - rentabel?

Vielen Dank SiBri. Jaa, professionelle Beratung ist für mich auch wichtig…
von GrettyBe
27.04.2016, 15:52
Forum: Schwimmbadanlagen, Wellnessbereiche
Thema: Ein eigener Pool - rentabel?
Antworten: 12
Zugriffe: 24520

Re: Ein eigener Pool - rentabel?

SiBri – ja, das stimmt... die aufblasbaren Pools sind viel billiger, ich habe aber viel Schlechtes darüber gelesen... Man sagt, sie sind nicht so beständig, oft auch undicht usw. Vielleicht ist es einfach so, dass man zusammen mit einem GFK-Schwimmbecken auch seine Ruhe kauft ;-) ;-) ;-)
von GrettyBe
25.04.2016, 20:06
Forum: Schwimmbadanlagen, Wellnessbereiche
Thema: Ein eigener Pool - rentabel?
Antworten: 12
Zugriffe: 24520

Re: Ein eigener Pool - rentabel?

Axel – leider oder zum Glück habe ich keine so große Familie ;-) aber Du hast Recht, ein eigener Pool klingt super. Solche Investition muss man aber gut überlegen…
von GrettyBe
29.03.2016, 19:58
Forum: Schwimmbadanlagen, Wellnessbereiche
Thema: Ein eigener Pool - rentabel?
Antworten: 12
Zugriffe: 24520

Ein eigener Pool - rentabel?

Hallo, ich bin ein kompletter Frischling in Thema Pools, so bitte ich um Verständnis und viel Geduld… Ich würde nämlich gerne erfahren, ob sich ein eigener Pool überhaupt bezahlt macht. Ein Pool ist doch eine ganze Investition und die Badesaison in unserem Klima dauert eher kurz… Dazu kommen noch an...