Die Suche ergab 2 Treffer

von Rhena
16.04.2016, 16:11
Forum: Wasserqualität
Thema: Milchiges Wasser nach PH-Plus-Zugabe
Antworten: 4
Zugriffe: 10332

Re: Milchiges Wasser nach PH-Plus-Zugabe

Hallo,
ich teste mit den tabletten und nicht mit den Streifen.
Flockungsmittel und CHlor habe ich auch schon probiert- keine änderung. Mit dem Bodensauger bekomme ich das auch nicht aufgesaugt... :-(
Angeblich soll PH-Minus helfen- Jemand Erfahrungen?
von Rhena
15.04.2016, 09:34
Forum: Wasserqualität
Thema: Milchiges Wasser nach PH-Plus-Zugabe
Antworten: 4
Zugriffe: 10332

Milchiges Wasser nach PH-Plus-Zugabe

Hallo, ich bin absoluter Neuling was die Pflege von Pools angeht. Nun haben wir einen Pool 4*8m , ca 1,30 tief. Ich habe bereits seit beginn an das Problem den PH-Wert zu erhöhen. Er dümpelt immer um 6,8 herum. Nun habe ich mal ordentlich PH Plus hinzugegeben und der PH Wert rührt sich nicht. Stattd...