Die Suche ergab 2 Treffer

von Boccy001
05.07.2016, 08:53
Forum: Schwimmbecken
Thema: GFK Becken aus Polen wer hat Erfahrungen?
Antworten: 62
Zugriffe: 164523

Re: GFK Becken aus Polen wer hat Erfahrungen?

Hallo Axel, ja das mit der Garantie sehen die Kollegen in Polen wohl genauso. Ich darf jetzt, auf eigene Rechnung die defekte Anlage nach Polen schicken, um dann die identische Anlage zurück zu bekommen. Da ich mir (bei den Reaktionszeiten) längst eine neue Anlage besorgt habe, kann und will ich dam...
von Boccy001
28.06.2016, 08:46
Forum: Schwimmbecken
Thema: GFK Becken aus Polen wer hat Erfahrungen?
Antworten: 62
Zugriffe: 164523

Re: GFK Becken aus Polen wer hat Erfahrungen?

Hallo, ich habe gerade bei "Poolsfactory" einen HELIOS (6,30x3,25x1,55) gekauft. Ob dieser in einigen Jahre an Osmose o.ä. erkrankt, kann ich leider noch nicht abschätzen. Aber zum "Service" dieser polnischen Firma kann ich einiges berichten. Neben der Standardausstattung gehörte...